Schluss mit der endlosen Suche. Erkenne die Wahrheit.

Dein Schlüssel zu tiefer Selbsterkenntnis

Stell dir vor, du würdest...

  • entdecken, was dich zurückhält und warum du bislang nichts daran geändert hast. Du bekommst einen klaren Blick auf deine innersten Blockaden und verstehst, warum sie immer noch da sind. Du kannst gezielt an diesen Punkten arbeiten, anstatt ziellos nach Lösungen zu suchen. Während andere noch im Dunkeln tappen, brennt bei dir schon Licht. Du arbeitest an der Wurzel des Problems und nicht an den Symptomen.

  • deine wahren Antriebe erkennen. Das bedeutet: Klarheit statt Ablenkung. Du entlarvst die Motivation hinter deinen Handlungen und eliminiert dadurch unnötige Ablenkungen. Mit diesem Wissen kannst du effizienter und fokussierter arbeiten. Du führst dein Leben, anstatt von den Umständen geführt zu werden.

  • Authentische Selbsterkenntnis erleben, die andere Methoden verbergen wollen. Keine Tricks, nur Wahrheit.
    Du durchschaust die Illusionen, die du dir selbst oder die dir andere auferlegen. Mit dieser echten Erkenntnis steht dir nichts mehr im Weg. Keine Zeit mehr verschwenden mit überflüssigen Selbsthilfe-Methoden, sondern direkt zum Kern der Sache kommen.

  • Die Sprache der Selbsterkenntnis meistern, um ineffektive Ansätze zu erkennen.
    Du erlernst eine "mentale Sprache", die dir hilft, ineffiziente Muster und Ansätze in deinem Leben zu identifizieren. Du bist der Architekt deines Lebens, nicht der Handwerker, der Anweisungen befolgt.

Klingt übertrieben, ich weiß.

Spiegelsession

Und du bekommst:

  • Ein 60-minütiges 1:1-Gespräch mit Thorsten.

  • Bei Bedarf Chat-Unterstützung im Anschluss, um deine Erkenntnisse zu vertiefen und offene Fragen zu klären.

  • kein Verkaufsgespräch

Für nu. 0 € einmalig
Für nur 299 € (einmalig)

Nur noch 5 verfügbar.

Weiterleitung zu Reclaim.ai für die Terminbuchung. Falls kein Termin/Kalendar mehr verfügbar ist, dann bedeutet es, dass du leider zu spät bist. In Zukunft wirst du dann die Gelegenheit für eine bezahlte Session bekommen.

Aber dahinter steckt keine Magie. Ganz im Gegenteil. Das ganze ist simpel. Wir machen uns es einfach schwerer als es ist. Ich kenn das…

Du bist hier, weil du mehr willst. Aber was hält dich zurück?

  • Du suchst Klarheit, aber anstatt dessen scrollst du stundenlang durch soziale Medien, verlierst dich in neuen Methoden und Strategien, die du ja jetzt erst erarbeiten musst. Der Nebel in deinem Kopf wird nur dichter.

  • Du willst Fortschritt, aber stolperst über deine eigenen Füße. Planen, Strukturieren, Lernen, Reflektieren, anstatt zu tun.

  • Du strebst nach Selbstverwirklichung, aber jeder Versuch scheint von familiären Verpflichtungen, sozialen Erwartungen oder einfach von der Angst vor dem Scheitern erstickt zu werden. Du siehst andere fliegen und fragst dich, warum du nicht abheben kannst.

  • Du suchst nach Antworten, aber was du bekommst, sind YouTube & Instagram-Videos, die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, bzw. Probleme kreieren, die vorher gar nicht da waren. Gurus und Coaches, die dir sagen was du alles tun musst, um erfolgreich zu sein, anstatt dir richtiges DENKEN beibringen. Freunde, die mit gut gemeinten, aber unbrauchbaren Ratschlägen um die Ecke kommen, und Selbsthilfebücher, die nur die Symptome und nicht die Ursache deiner Probleme behandeln.

Ich kenne das…

Ich dachte auch, ich würde vorankommen.

Ich habe einen Ozean an Selbsthilfemethoden durchschwommen, Bücher durchdrungen, bin von einer Technik zur nächsten gehüpft und habe Unmengen an Geld (> 35k €) und Zeit (mehrere Jahre) investiert – nur um festzustellen:

Ich bin im Kreis geschwommen.

Du fühlst, dass da mehr sein muss. Mehr als diese endlose Jagd nach dem neuesten Selbsthilfe-Guru, mehr als dieses ständige Auf und Ab von Hoffnung und Enttäuschung.

Etwas fernab von noch mehr

neuen Ratschläge, Methoden, Strategien und Dogmen.

Du fühlst es im Mark deiner Knochen, im Kern deines Wesens.

Richtig?

Genau.

Schau mal, …

Vergiss den Lärm der anderen, die dir sagen, du müsstest jedes kleine Detail deiner Persönlichkeit sezieren und reparieren, bevor du endlich „da“ bist.

Du weißt, wovon ich rede:


Dein neues Ich kreieren,
Dein inneres Kind heilen,
das karmische Rad stoppen,
endlose Meditationssitzungen,
Affirmationen bis zum Abwinken

und natürlich

dein Anus-Chakra ausrichten (ich meine, wirklich?).

Halt mal kurz.

Die Wahrheit ist viel einfacher und direkter:

Es geht darum, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. RICHTIG zu DENKEN und die Wurzel deiner Probleme zu sehen (Spoiler: Es ist kein Glaubenssatz oder Trauma)

Keine überkompensierten Lösungen,

die dich in deinem eigenen Drama festnageln.

Keine Pflaster, die nur deine Symptome lindern.

Methoden, Strategien und Ratschläge, die dir etwas Hoffnung geben, und dich dadurch doch in deinem Leid festhalten.

Das Wissen alleine bringt leider nichts. So wertvoll es auch ist.

Es gibt eine Sache die wir trotzdem brauchen:

Jemanden der uns an die Hand nimmt und uns ehrliche Antworten gibt.

Und das ist exakt das was ich tue.

In einer Spiegelsitzung mit mir bekommst du genau das

Die Spiegelsession ist kein weiterer Trick, keine weitere Methode.

In 60 intensiven Minuten schauen wir gemeinsam, wo du stehst und was du wirklich willst.

Es ist eine Einladung, in den Spiegel zu schauen und die Wahrheit zu erkennen.

Durch klare Spiegelung und echte Begegnung öffnet sich der Raum für echte Transformation und Freiheit von den Fesseln der Fremdbestimmung.

Es geht um reine Selbsterkenntnis.

Du wirst die Dinge in ihrer Wahrheit sehen und erleben, wie aus dir heraus Veränderungen entstehen.

Du wirst sorgenfreier und mit weniger irrationalen Ängsten durch die Welt gehen.

Erleichterung wird einkehren, weil Illusionen durchbrochen sind.

Du lernst direkt, wie du anders denkst, sodass du auch ohne mich die Wahrheit sehen kannst.

Nach der Session steht dir bei Bedarf Chat-Unterstützung zur Verfügung, um das Erlebte zu vertiefen.

So funktioniert’s

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Nutze die Gelegenheit für tiefgreifende Selbsterkenntnis, solange es noch kostenlose Termine gibt.

Das ganze wird schnell wieder vorbei sein. Gerade habe ich Lust darauf 😄 

Zukünftig werde ich diese nur noch gegen Geld anbieten.

Das ist Nicht für folgende:

  • alle die schnelle, oberflächliche Lösungen suchen.

  • Alle die nicht bereit sind, sich selbst in den Spiegel zu schauen und Sich so zu akzeptieren, wie sie sind.

  • Alle die nicht verstehen, was ich auf dieser Seite geschrieben habe

Das ist nur etwas für dich, wenn du bereit bist, deine Illusionen zu durchbrechen und dir nicht länger etwas vorzumachen.

Jede Session, die Thorsten und ich hatten, fühlten sich jedesmal so spritzig leicht, getränkt in Humor 🙃 und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an. Danke dir für dein Vertrauen und ich sage: 🧡

Yasmine

Das ging so tief.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Aber was ich in Worte fassen kann, ist das Gefühl. Ich fühle mich so leicht und glücklich.

Danke Thorsten, von Herzen.

Jonas

Ich hatte starke Unklarheit über meine eigenen Gefühle und teilweise mein eigenes Selbstbefinden. Ich steckte in einem Loch aus Leid und Ungewissheit. Ich war mit meiner eigenen Situation überfordert und sah keinen möglichen gesunden Ausweg.

Ich ließ meinem Kopf freien Lauf und unter Thorstens Moderation fand ich Verbindungen die mir vorher nicht in den Sinn kamen. Es war eine traurige und ernste Erfahrung, die schließlich in etwas sehr Schönem und Nachhaltigen resultierte.

Auch aus sehr niedergeschlagenen und kraftlosen Zuständen ist es möglich zu Erkenntnis, Freude, Erleichterung und somit auch Kraft zu kommen..

Konstantin

Zum Abschluss der Session mit Thorsten spürte ich eine unglaubliche Ruhe, ganz so, als hätte ich genau das erreicht, was ich mir erhofft hatte. Insgesamt also eine fantastische Erfahrung, vielen, vielen Dank dafür.

Dan

So erhältst du JETZT Zugang:

  1. Klicke auf den Link unten.

  2. Suche dir einen Termin aus, der dir passt.

  3. Erhalte in 24 Sekunden eine Bestätigung und einen Termin in deinem Kalender.

Also ….

60 minütige Spiegelsession

Und du bekommst:

  • Ein 60-minütiges 1:1-Gespräch mit Thorsten.

  • Bei Bedarf Chat-Unterstützung im Anschluss, um deine Erkenntnisse zu vertiefen und offene Fragen zu klären.

  • kein Verkaufsgespräch

Für nu. 0 € einmalig
Für nur 299 € (einmalig)

Nur noch 5 verfügbar.

Weiterleitung zu Reclaim.ai für die Terminbuchung. Falls kein Termin/Kalendar mehr verfügbar ist, dann bedeutet es, dass du leider zu spät bist. In Zukunft wirst du dann die Gelegenheit für eine bezahlte Session bekommen.


Häufig gestellte Fragen

  1. Warum bietest du die Sessions kostenlos an?

Erfahrung und Spaß.

  1. Ist eine Nachbearbeitung möglich?

Vermutlich wird das nicht nötig sein. Falls doch kannst du mir gerne nochmal schreiben.

  1. Wie kann ich einen Termin buchen?

Einfach auf den Link klicken, dort kannst du deinen Wunschtermin eintragen.

  1. Kann ich danach weitere Sitzungen buchen?

Das entscheiden wir gemeinsam nach dem Gespräch.

  1. Kann ich den Termin verschieben?

Ja. Du kannst über die Mail die du erhältst den Termin auf einen anderen freien Zeitpunkt verschieben.